Die Katzen­hilfe Gelder­land e.V. wurde am 11.01.2011 in Issum gegrün­det und am 02.02.2011 im Vere­in­sreg­is­ter 1376 beim Amts­gericht Kleve eingetragen.

Vom Finan­zamt Geldern wurde uns am 18.01.2011 die Gemein­nützigkeit bescheinigt. Es ist nun möglich, den Spendern und Vere­ins­mit­gliedern Geld– und Sach­spendenbescheini­gun­gen zu steuer­lichen Zwecken (Zuwen­dungs­bescheini­gun­gen) auszustellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitwirk­enden, welche den Katzen­schutz direkt fördern und uns hil­fre­ich zur Seite stehen.

Vor­sitzende des Vere­ins: Cor­dula Rohlmann-​Reineke, Issum

Stv. Vor­sitzende des Vere­ins: Maike Wolters, Geldern

Sitz und Postan­schrift des Vereins:

Katzen­hilfe Gelder­land e.V., 47661 Issum

Postan­schrift: Im Sand 9 in 47608 Geldern

Vere­in­sreg­is­ter Kleve Nr. 1376

Steuer­num­mer FA Geldern: 113÷5727÷0603

© Katzen­hilfe Gelder­land e. V.