Pflicht­feld *

Ich unter­stütze die Katzen­hilfe Gelder­land e.V. und beantrage hier­mit die Mit­glied­schaft gemäß der Satzung des Vere­ins. Der Mit­glieds­beitrag wird jährlich per Einzugser­mäch­ti­gung erhoben.

Wenn mein Konto die erforder­liche Deck­ung nicht aufweisen sollte, besteht seit­ens der kontoführen­den Bank keine Verpflich­tung zur Ein­lö­sung. Die der Katzen­hilfe Gelder­land e.V. ent­stande­nen Bankge­bühren wer­den an den Kon­toin­haber weitergegeben.

Mit dem Beitritt erk­lärt sich das Mit­glied ein­ver­standen, dass die im Zusam­men­hang mit der Mit­glied­schaft benötigten per­so­n­en­be­zo­ge­nen Daten unter Berück­sich­ti­gung der Vor­gaben des Bun­des­daten­schutzge­set­zes BDSG bzw. per EDV für den Verein erhoben, ver­ar­beitet und genutzt werden.

© Katzen­hilfe Gelder­land e. V.